CitySuite Installationsanleitung

Schön, das du uns gefunden hast. Lass uns direkt starten 🙂

(Die App ist leider aktuell nur für Android verfügbar. Sorry 🙁 …)

Schritt 1: Smartphone vorbereiten

Bevor wir anfangen, musst du in deinem Smartphone die Funktion „Unbekannte Quellen“ aktivieren. Diese Funktion bedeutet lediglich, dass Apps auch ohne den App-Store installiert werden können.

Sobald unsere App installiert ist, kannst du diese Einstellung gern wieder deaktivieren.
Sicherheit geht vor!

Schritt 2: App herunterladen

Die App befindet sich hier auf unserem 1&1-Server und wird nicht von einer externen Quelle geladen.

Klicke hier auf den Link um die Datei herunterzuladen:

CitySuite Android App
Größe: 22 MB
Version: v1.0.0
Published: 13. Mai 2019

Schritt 3: App installieren

Sobald du die App heruntergeladen hast musst du Sie lediglich noch öffnen und die Installation bestätigen.

Du machst dir Sorgen, was wir über die App von dir herausfinden könnten?

Dann schau dir mal hier unsere unsere Datenschutzbestimmungen für die App an: Klick!

Schritt 4: App öffnen und loslegen

Da du vorher höchstwahrscheinlich noch keinen Account angelegt hast, müsstest du dir noch einen über die App anlegen.

Dann kann es aber endlich losgehen! Zeig uns aus welchem Holz du geschnitzt bist!

Eigentlich ist alles selbsterklärend, aber du hast aber trotzdem Probleme mit der App?

Schreibe uns gerne an email hidden; JavaScript is required
Wir melden uns so schnell wie möglich wieder bei dir 🙂